Archiv

Hey yo! CaPK-collection...

"Wo drückt der Schuh wo tut es weh? Und ich so: na gut, ok, er weiß es vermutlich eh, coole Shirts lassen zu wünschen übrig wie ne gute Fee"

Bisschen anders und I swear! Den shit hat nich jeder! Ich will nich immer rumrennen in den Shirts, die jeder hat. Ich will nich hören: DAS hab ich auch! Ich will hören: Cool wo hast du das fette Teil denn her? Sach ich: tja CaPK halt! "Und die Luft ist anders. Weicher und wärmer. Und die Menschen sind anders. Cooler, professioneller."

1 Kommentar 19.2.08 17:45, kommentieren

Golden Sneakers

Golden Sneakers - mit Schleife

*BLING-BLING*

 

3 Kommentare 19.2.08 20:49, kommentieren

Doggy Style

Doggy Style - Hündchenhemd

*Rrr* check mein' Kampfhund

KLäFF! KLäFF!

 

 

2 Kommentare 19.2.08 20:54, kommentieren

Mein neustes Bild "Doggy with sunglasses"

Das is das Motiv, das Bild hab ich selbst entworfen, wird aber noch bearbeitet. Ob das Bild ein Shirt, ein Top oder einen Back-pack ziehren wird is unklar...

2 Kommentare 27.2.08 18:21, kommentieren